0190 Warner - "Verbindung konnte nicht getrennt werden" ????

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das kann man nicht sagen. Im Hauptfenster des 0190 Warner gibt es ein Protokoll-Fenster, da sollte alles drinstehen.
VASchwarz
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2004, 01:10

Beitrag von VASchwarz »

Habe heute beim Verlassen des Internets zum ersten Mal eine 0190WarnerMeldung erhalten, konnte jedoch nicht vor Ablauf des CountDowns reagieren.
Die letzte Meldung, die ich danach erhielt lautete sinngemäß, dass die \"Verbindung nicht getrennt werden konnte\".
Habe ich mir nun Etwas eingefangen und wenn ja, wie kann ich es wieder loswerden ?
Die 0190-Warner-Version, die ich installiert habe ist die 3.50.
Antworten