0190 Warner und teltarif.de-discountsurfer

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dazu kann ich nichts sagen, da ich den Discount-surfer nicht programmiert habe, wird sicher ein Fehler in diesem Programm sein.
Mikel1961
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2004, 12:35

Beitrag von Mikel1961 »

Leider ließ sich der Discount-surfer nach der Nr.-Freigabe nicht mehr starten. Ich konnte also die Nr. nicht noch einmal wählen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ja, man muss die Nummer durch das Programm wählen lassen, 0190 Warner blockt, also Nummer freigeben und das Programm wieder die Nummer wählen lassen.
Mikel1961
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2004, 12:35

Beitrag von Mikel1961 »

Hallo,
nach Installation von 0190 Warner auf XP-SP2 lässt sich der teltarif.de-discoutsurfer (Internet-Router) nicht mehr starten, ob wohl ich ihn nach der Sicherheitsabfrage zugelassen habe. Im 0190 Warner war er trotzdem gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit, den discoutsurfer trotz des 0190 Warner zu nutzen?

Gruß Mikel
Antworten