0190 Warner und WIN FAX PRO

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hilf mir, es selbst zu tun (M. Montessori)
Und dies ist erfolgt. Ich gebe dir aber noch einen ganz heißen Tipp, war ja Weihnachten und die Herzen sind offen: Ich würde es mit dem Suchwort \"Fax\" versuchen! :biggrin:
Kos
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2002, 11:51

Beitrag von Kos »

Hallo,
wenn du etwas über dieses Problem gefunden hast könntest du es ja auch mir sagen.
Mit deiner Antwort ist leider kleinem geholfen. (oder wollen nur Posts gesammelt werde??)
mfg
Klaus
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Dieses Forum ist mit einer Suchfunktion ausgestattet :augenroll:
Kos
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2002, 11:51

Beitrag von Kos »

Hallo,

ich habe die neueste Version vom 0190 Warner aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich ein Fax über WFP verschicken will, es erst mal blockiert wird. Da ich aber sehr viele Faxe an verschiedene Nummern versende ist es ein wenig lästig immer wieder das Fax ein zweites mal nach der Nummernfreigabe nochmals senden zu müssen.
Ich benutzr XP, habe einen DSL Anschluss und für das Fax eine ISDN Karte.
Was bzw. wo kann ich was freigeben, damit ich normal Faxen kann?

mfg
Klaus
Antworten