Winsock Fehlermeldung beim Versuch auf Usenext zuzugreifen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

0190 Warner beenden und ohne versuchen, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht blockt auch eine Firewall.
sewi176
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2004, 12:31

Beitrag von sewi176 »

Hallo zusammen, ich setze die aktuellste Version des 0190 Warners auf einem Windows XP, Intel Prozessor und SP2 ein. Beim Versuch eine Verbindung mit den Usenext Servern aufzubauen erhalte ich stets folgende Fehlermeldung:

Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde

Was muss ich tun, damit die Verbindung hergestellt wird? Die Programme von Usenext sind alle im 0190 Warner freigegeben.

Vielen Dank für eine Antwort im voraus.

Gruß
sewi176
Antworten