xxl-Dialer und "Oleco"

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das oleco Programm über den Taskmanager aus dem Speicher entfernen, das könnte helfen.
morrison
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2004, 16:15

Beitrag von morrison »

Vielen Dank erst mal für die Meldung. Es löst jedoch keinesfalls das Problem, denn ich muß , nachdem ich jede Verbindung freigegeben habe, das Programm \"Oleco\" wieder neu starten, damit die Freigabe wirksam wird. Das aber geht eben nicht , weil sich das Programm nicht mehr starten läßt - es passiert einfach nichts mehr. Erst nach einem Neustart des Computers , geht es wieder auf, aber dann schlägt jasofort der 0190-Warner zu und das Drama beginnt von Neuem. Bin echt am Verzweifeln.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man muss die Oleco-Verbindungen alle erstmal freigeben, ohne Freigabe geht es nicht.
morrison
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2004, 16:15

Beitrag von morrison »

Habe 0190-Warner und Einwahlprogramm \"Oleco\" zusammen neu installieren müssen.(hat vorher gut zusammen funktioniert) Nun beißt sich das irgendwie zusammen.
Nach Öffnen des Oleco-Programms moniert der Warner neue Verbindung, die ich freigeben soll. Das tue ich und dann schließt sich aber automatisch das Oleco-Programm und läßt sich nicht mehr öffnen. Erst ein Neustart des Computers läßt das wieder zu, aber dann schließt sich der Kreis wieder und ich komme nie ins Internet. Muß dazu sagen, habe ISDN-XXL-Tarif und vermute es hat etwas mit der Netzwerküberwachung zu tun. Aber was stimmt da nicht? Bin echt ratlos.
Antworten