0190 Warner: "Serielle Schnittstellen überwachen"?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Buddel
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2003, 16:47

Beitrag von Buddel »

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Mirko. Da ich kein Analog-Modem habe, kann ich wohl auf die Ãœberwachung der seriellen Schnittstellen verzichten. :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja das ist schon seit Version 4.01 (oder 4.02) deaktiviert, weil es halt Probleme damit gab. Wer es braucht, kann es einschalten. Richtig Sinn macht es aber eigentlich nur bei Nutzung eines Analog-Modems.
Benutzeravatar
Buddel
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2003, 16:47

Beitrag von Buddel »

Die erweiterte Option \"Serielle Schnittstellen überwachen\" ist im 0190 Warner unmittelbar nach der Installation deaktiviert. Ist es ratsam, die seriellen Schnittstellen nicht überwachen zu lassen?

P.S.: Betriebssystem: Windows ME; ISDN FritzCard
Antworten