0190 Warner 4.02

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Buddel
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2003, 16:47

Beitrag von Buddel »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde die Version 4.02 gleich installieren. :-D
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Unter http://www.wt-rate.com/freeware/warn0190_402.zip gibt es die alte Version von meinem Server. Externe Downloadlinks verweisen entweder über Umwege auf meine Seite oder diese aktualisieren nach und nach das Downloadarchiv.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Buddel:
Ich hatte den 0190 Warner 4.03 installiert, der bei mir allerdings einige Fehlermeldungen unter Windows ME verursachte. Die Version 4.02 des 0190 Warners lief dagegen problemlos.

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die alte Version 4.02 herunterladen kann? Vielen Dank im Voraus. :)
Hallo,

den 0190 Warner V.4.02 kannst Du noch hier downloaden.

Konnte ich über die Suchmaschine google noch im Internet dort finden.
Benutzeravatar
Buddel
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2003, 16:47

Beitrag von Buddel »

Ich hatte den 0190 Warner 4.03 installiert, der bei mir allerdings einige Fehlermeldungen unter Windows ME verursachte. Die Version 4.02 des 0190 Warners lief dagegen problemlos.

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die alte Version 4.02 herunterladen kann? Vielen Dank im Voraus. :)
Antworten