0190 oder 0900

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Ralf,

danke fürs Beantworten, ich kann die Frage einfach nicht mehr lesen und beantworten. :)
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von guntut:
Auf die Gefahr hin, dass es ner blöde Frage ist: den 0190- und den 0900 Warner kann man ja nicht parallel installieren - welcher ist jettz ratsamer? Aktueller sind ja jetzt die 0900er Nummern, oder? Oder ists egal, weil die Software eh ne Verbindungsfirewall ist und eh alle Nummern freigegeben werden (bis jetzt habe ich den 019-Warner 3.20).
Danke im Voraus!!
Günther
:d_gutefrage:

Hallo,

ob Du den nun 0190 Warner oder den 0900 Warner benutzt ist völlig egal. Denn beide blockieren alle nicht freigebenen Rufnummern.

Der 0190 Warner blockt auch die neuen 0900er Rufnummern die nach und nach die 0190er Rufnummern ablösen.
J-A-G
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2004, 17:02

Beitrag von J-A-G »

Hi

ich würde den 0190 Warner auch Installieren weil diese auch die 0900 Nummern abdeckt wie das mit dem 0900 Warne aussieht weis ich nicht abe rbleibe bei 0190 Warner da bist du schon richtig.

Frage an den Autor warum gibt es denn eigentlich 2 Verschieden Warner wenn beide die selben Funktionen haben?
guntut
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2004, 16:15
Kontaktdaten:

Beitrag von guntut »

Auf die Gefahr hin, dass es ner blöde Frage ist: den 0190- und den 0900 Warner kann man ja nicht parallel installieren - welcher ist jettz ratsamer? Aktueller sind ja jetzt die 0900er Nummern, oder? Oder ists egal, weil die Software eh ne Verbindungsfirewall ist und eh alle Nummern freigegeben werden (bis jetzt habe ich den 019-Warner 3.20).
Danke im Voraus!!
Günther
:d_gutefrage:
Antworten