0190 Warner und W-Lan mit ISDN

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
j-g-s
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2003, 13:19

Beitrag von j-g-s »

Trage doch einfach die Nummer bei 0190 Warner ein, dann klappts...
rolippo
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2004, 12:26

Beitrag von rolippo »

Hallo!
Ich habe seit gestern ISDN mit dem AVM W-Lan Router via Bluetooth. Habe anschließend wieder den 0190 Warner 4.01 komplett installiert. Alles klappt prima.
Ich komme ohne Probleme mit AOL ins Internet, da ich AOL freigegeben habe. Sonst ist nichts freigegeben.
Nun meine Frage:
Ãœber DFÃœ? kann ich mich mit 1&1 unter der Nr. 019102345 einwählen, ohne das der 0190-Warner meckert! Ich habe diese Nummer bisher nicht freigegeben! Sie steht auch nirgendswo in der Konfiguration!
Was ist da los?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
Schöne Grüße, rolippo

BIN GERADE FÃœNDIG GEWORDEN!
PROBIERE DAS ERSTMAL UND MELDE MICH, WENN ES NICHT HILFT!

@Mirco: eventuell löschen!?!?
Zuletzt geändert von rolippo am 12.08.2004, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten