0190 warner über fernsehkabel

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Und was wäre, wenn dann trotzdem noch ein ISDN-Modem im PC steckt? Das wäre ja genau wie bei DSL, dann könnten sich über diese Schnittstelle trotzdem Dialer einwählen!

Eine DSL-Verbindung erkennt der 0190/0900-Warner ohne Probleme, selbst bei allen verschiedenen Verbindungsmöglichkeiten. Vielleicht wäre es mal Zeit für einen neuen 0190-Warner 5.0, der auch Surfen über Fernsehkabel unterstützt!

:D
--
Auf bald
Fantomas
bluemoon16
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2004, 22:09

Beitrag von bluemoon16 »

Wieder was dazu gelernt.
Vielen Dank. :D
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nichts. Wenn ISDN/Analog-Modem nicht mehr am PC angeschlossen ist, kann man 0190 Warner deinstallieren, braucht man nicht mehr.


--
mirko
bluemoon16
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2004, 22:09

Beitrag von bluemoon16 »

Bin seit einer Woche über Kabel-BW im Internet.
Ich gehe also über das Fernsehkabel online.
Der 0190 Warner findet leider nicht die Einwahlverbindung.
Was muß ich da tun?
MfG
bluemoon :x
Gesperrt