XP-Startfenster und 0900 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Normal ist das nicht. Unter Konfiguration Schaltfläche \"Erweiterte Einstellungen\" die Ãœberwachung der seriellen Schnittstelle deaktivieren, die Meldung kommt dann nicht mehr aber die serielle Schnittstelle wird auch nicht mehr überwacht.


--
mirko
RR
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2004, 16:51

Beitrag von RR »

Beim Start des PC erscheint Fenster: 0190 Warner/0900 Warner Ãœberwachung serielle Schnittstelle
0190 Warner/0900 Warner wird nicht ausgeführt, daher ist kein Verbindungsaufbau möglich. Bei OK erscheint das gleiche fenster manchmal sehr oft wieder-oder nur einmal.
Klicke ich das Icon auf dem Desktop an, erscheint das Fenster: 0900 Warner läuft bereits...
Bei OK kommt das Hauptfenster des 0900 Warners mit vielen Einträgen, die ich gar nicht angewählt habe, zB mit der Einschaltzeit des PC meine Homebankingverbindung 9 mal mit allen com-Schnittstellen. Ist das normal oder was mache ich falsch?
Mfg
RR
Antworten