0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kann ich nicht helfen, kann ein Ressourcenproblem sein, denn ein PII mit 450 MHz ist auch nicht mehr ganz \"frisch\".


--
mirko
harry12
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2004, 20:31

Beitrag von harry12 »

Hallo mein erster Versuch,
habe ein Problem mit dem 0190 Warnrer 4.02, wenn ich ihn installiere bricht nach ungefähr 10 Minuten die Verbinung zusammen entwerder Sie wird sehr langsam oder bricht ganz zusammen. Nach der deinstalation läuft alles wie wunderbar. Betriebssystem Win98 Rechner Pentium2 450 Mhz Arbeitsspeicher 256. Weiß nicht weiter habe jetzt Smart Surfer installiert Rechner läuft aber das kann es doch nicht sein
Antworten