0190 Warner unter WIN XP Pro

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na man darf nicht mit 2 Nutzern gleichzeitig angemeldet sein. Unter jedem Nutzer muss man fein die Verbindungen einzeln freigeben, eine Ãœbernahme von einem anderen Nutzer gibt es nicht.


--
mirko
Alter_Hase
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2003, 09:42

Beitrag von Alter_Hase »

Mit dem 0190 Warner 4.02 unter WIN XP Pro ist mir eine blödes Ding passiert:
Ich hatte 2 User geöffnet, weil ich zwischen ihnen hin und her geschaltet habe. Dann wollte ich mich, ohne den 2. User abzumelden, ins Internet einwählen. Bei jeder Einwahl bin ich sofort wieder heraus geflogen, ohne einen sichtbaren Grund zu finden. Nach dem dritten Versuch habe ich die Ursache gefunden:
der 0190 Warner im 2. Profil kannte die Einwahlnummer nicht und hat die Verbindung sofort unterbrochen mit Anzeige im 2. Profil, was ich natürlich nicht sehen konnte.
Wie kann ich das Problem lösen? Gibt es eine Möglichkeit, die freigegebenen Nummern aus dem user 1 auf den User 2 zu übertragen?

Was tun?

Alter_Hase
Antworten