0190 Warner und (AVM) ISDN

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von DanS:
Ich benutze eine ISDN Karte von AVM und FritzWeb (3.03) um mich einzuwählen.
Nach der Verbindungsherstellung zeigen mir FritzWeb und ISDNWatch die Verbindungsdaten an.

Traffic Monitor erkennt aber keine Verbindung(en).

Zusätzlich habe ich den 0190 Warner 3.50 und dort manuell die Vorwahl 0192 zum Ãœberprüfen angegeben.

Wähle ich mich über einen 0192 Call by Call Anbieter ein, reagiert aber auch der 0190 Warner nicht.

Woran kann das liegen?

Danke für alle Tipps.

Gruß
Daniel
Hallo,

dazu gibt es bereits etliche Threads mit der entsprechenden Antwort hier im Forum. Schau dazu Dir diese Threads hier mal an, dort findest Du ganz sicher auch eine Antwort auf Deine Fragen.

Auch benutze bitte das nächste mal zuerst die im Forum eingebaute Suche Funktion, denn dann hätte sich das so gut wie von selbst erledigt.
--
Gruß : Ralf
DanS
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2004, 15:46

Beitrag von DanS »

Ich benutze eine ISDN Karte von AVM und FritzWeb (3.03) um mich einzuwählen.
Nach der Verbindungsherstellung zeigen mir FritzWeb und ISDNWatch die Verbindungsdaten an.

Traffic Monitor erkennt aber keine Verbindung(en).

Zusätzlich habe ich den 0190 Warner 3.50 und dort manuell die Vorwahl 0192 zum Ãœberprüfen angegeben.

Wähle ich mich über einen 0192 Call by Call Anbieter ein, reagiert aber auch der 0190 Warner nicht.

Woran kann das liegen?

Danke für alle Tipps.

Gruß
Daniel
Antworten