Seite 1 von 1

Verfasst: 13.06.2004, 20:29
von mirko
Nö das hilft beim 0190 Warner absolut nicht. Direkt eine Mail an mich schreiben, dann helfe ich dir.


--
mirko

Verfasst: 13.06.2004, 18:21
von Fantomas
... na. da wird wohl nur \"deinstallieren und wieder neu installieren\" helfen ... :D

... übrigens: um Passwörter nicht zu vergessen, empfehle ich AMP (Alle Meine Passworte) ... Kannst Du auf der WT-Rate Homepage als Freeware runterladen ...

... allerdings nützt das auch nichts, wenn man dann dafür ein Passwort vergibt und es dann auch vergisst ... :))
--
Auf bald
Fantomas

Verfasst: 13.06.2004, 18:18
von Fantomas
... na. da wird wohl nur \"deinstallieren und wieder neu installieren\" helfen ... :D
--
Auf bald
Fantomas

Verfasst: 13.06.2004, 17:34
von berti_1
Kann auf die Konfiguration nicht zugreifen da ich das Kennwort vergessen habe.
Wie kann ich das Kennwort ändern?

Thx 4 help