0190 Verbindung zustande gekommen!!??

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

diese wurde vor dem Verbindungsaufbau blockiert, also es ist keine Verbindung zu stande gekommen.


--
mirko
Turbo69
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2004, 23:44

Beitrag von Turbo69 »

Hallo!

Mein 0190 Warner hat soeben eine Verbindung zur Rufnummer 0068837032 geblockt. Genau gesagt \"Rasapi32 GEBLOCKT\"

Meine Frage: Ist die Verbindung jetzt kurz zustande gekommen oder hat er die Verbindung erst gar nicht zugelassen. Ich frage aus dem Grund weil ich vor ein paar Wochen mal eine Rechnung über 49,- Euro für eine Einwahl bekommen habe die nur ein paar Sekunden gedauert hat. Würde mich über eine Antwort sehr freuen! DANKE!!!

Gruß Turbo69
Antworten