0190 Warner - Anderer Code

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

siehe thread.php?id=2112
--
Gruß
Wolfgang
adolf
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2004, 21:49

Beitrag von adolf »

Hallo zusammen,

ich habe den 0190 Warner installiert. Danach öffnete ich Alle Programme und klickte 0190 Warner an. Dann danach 0190 Warner deinstallieren und aus lauter Neugier betätigte ich beim Zahlencode Anderer Code ein. Habe, weil ich nicht wusste, mir den Code, der angezeigt war nicht gemerkt. Nun kann ich, da ich den Code verändert habe, den Warner nicht mehr deinstallieren. Kann mir garnicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, dem das passiert ist. Kann mir jemand helfen??( ?(
Antworten