0190 Warner Problem

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
dunkelelfe
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2004, 21:03

Beitrag von dunkelelfe »

Ich habe meine DFÃœ-Verbindung gelöscht und neu angelegt, kann leider immer noch keine Verbindung herstellen. Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung, dass der angewählte Computer besetzt ist. Den 0190 Warner habe ich vorher deinstalliert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

dann lösch die DFÃœ-Netzwerk-Verbindung und leg diese mal neu an.


--
mirko
dunkelelfe
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2004, 21:03

Beitrag von dunkelelfe »

Ich wurde nur einmal plötzlich rausgeschmissen, seit dem komme ich gar nicht mehr ins Internet. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass der angewählt Computer nicht reagiert.

Sabrina

P.S.: Du hast richtíg erkannt, ich bin im Internet! Aber, stell dir vor, nicht mit meinem PC! Denn wenn ich mit meinem PC ins Internet könnte, wäre ich ja nicht hier im Forum.... Kannst du mir mit meinem Problem helfen? Ansonsten darf ich nämlich formattieren.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Was heisst \"plötzlich aus der Leitung geschmissen\"? Welche Meldung gibt denn das DFÃœ-Netzwerk bzw. die Anwahl-Software aus?


--
mirko

PS: Du bist doch jetzt auch im Internet?(
Zuletzt geändert von mirko am 02.06.2004, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
dunkelelfe
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2004, 21:03

Beitrag von dunkelelfe »

Ich habe vor kurzem den 0190 Warner installiert und es lief alles problemlos ab-bis heute. Ich habe das Programm kurzzeitig aus der Taskleiste entfernt (über Beenden). Als ich dann danach den PC erneut hochfuhr und ins Internet ging, wurde ich plötzlich aus der Leitung geschmissen und seit dem kann ich nicht mehr ins Internet! Ich habe also den 0190 Warner deinstalliert und installiert und weder so oder so komme ich noch ins Internet!!!! Was soll ich jetzt machen?
Antworten