0190 Warner zeigt kein Freigabefenster mehr

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na wenn die Verbindung einmal freigegeben ist, muss man diese doch nicht jedesmal neu freigeben, wäre auch schlimm.


--
mirko
FranzKruft
Beiträge: 24
Registriert: 16.12.2001, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von FranzKruft »

Hallo Nutzer von 0190 Warner
Ich nutze verschiedene Provider um über DFÃœ mit ISDN ins Internet zu kommen. Jedesmal erscheint nach der Anwahl das 0190 Warner- Fenster um die Verbindung zu bestätigen (auch für die bereits vorher freigegebenen Nummern). Mit dem ebenfalls installierten DSL war das ebenso.
Seit eigen Tagen erscheint dieses Fenster nicht mehr und die Verbindung wird ohne zusätzliche Bestätigung aufgebaut.(ohne das ich irgend etwas am 0190 Warner verändert habe)
Warum ist das so? Wer hat ähnliches bemerkt?
Hängt das mit den diversen (automatischen) Sicherheitsupdates für Windows xp zusammen.
Auch nach einem update von 0190-Warner 4.00 auf 4.02 hat sich daran nichts geändert.
Für einen Hinweis wäre ich danbar.
Gruß
Franz
Antworten