0190 Warner 3.2 und Dailer?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

:angry:Hi,nimm einfach Ad-Aware aus dem www. und suche alles bei dir durch!!Dann kannst Du auch alles löschen,was dir nicht passt!!!!!!
optifit
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2004, 22:36

Beitrag von optifit »

Hallo,
Es beunruhigt mich nur sehr, das auf einmal ein Ordner Programm Files aufgetaucht ist.
in diesem sind Unterordner:
Dailers und Internet Optimizer
In dem Ordner Dailers befinden sich:
S*x_viewer und STMDLR
in dem Ordner Optimize befindet sich ein Icon mit dem selben Symbol wie STMDLR, dort steht dann optimizer.


Hält der 0190Warner 3.2 mit ständigen Updates und der DFÃœ Kontrolle solche Dailer zurück oder würde diese registrieren?
Ich habe jetzt zwar den neuen heruntergeladen, aber im Nachhinein nützt mir das nichts mehr.
Besten Dank!
Thomas
Antworten