0190 warner und netstat

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
ronca
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2004, 09:37

Beitrag von ronca »

Danke,!!! ich habe netstat aus der Autostart entfernt. Erst hatte ich es mit \"startup delayer\" um 15 sec. verzögert, - Probleme beseitigt! dann hab ich es aus autostart ganz entfernt.:bounce:
RonaldM
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2004, 16:32

Beitrag von RonaldM »

Hallo ronca,

kannst du mal deine autostart-bereiche durchforsten (autostart-ordner und run-schlüssel in der registry, bei win9x auch win.ini und system.ini)

kann sein dass sich da ein programm eingenistet hat, welches auf netstat zugreift.

alternativ mal adaware von lavasoft runterladen und durchlaufen lassen, es gibt sog. spyware und malware die nicht als virus erkannt wird (weil\'s keiner ist) aber trotzdem auf dem pc sein unwesen treibt.
--
ronald
ronca
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2004, 09:37

Beitrag von ronca »

Die Verbindungsfirewall öfnnet sich.
Selbst wenn ich dann auswähle: Verbindung zukünftig immer erlauben- Einstellung speichern\" erscheint die Verbindungsfirewall nach jedem Systemstart. Unter Anwendung steht: \"C:WINDOWSnetstat.exe\"
Es ist keine Tel.Nr. eingetragen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

0190 Warner will diese ganz sicher nicht löschen. Was kommt denn genau für eine Meldung?


--
mirko
ronca
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2004, 09:37

Beitrag von ronca »

Seit ca 2 Wochen will der 0190 warner bei jedem Systemstart die wichtige Datei c/windows/netstat.exe löschen! Mein Virenscanner findet nichts. ??? Was kann man tun, 0190 warner löschen, oder netstat? Gruß, Ronca
Antworten