0190 Warner und XP

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Jimmy
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2002, 17:23

Beitrag von Jimmy »

Hallo

Einfach absolute Spitze, wie hier jedem User kompetente Hilfe angeboten wird! :bounce:

Nach dem Ausführen der Angaben von Mirko funktioniert der Warner nun wieder einwandfrei!

R@lf, auch dir recht herzlichen Dank für deine Aufklärung bezüglich neuem Symbol. Da solche gelben Ausrufezeichen ja meist in Windows Probleme bekunden, war ich einfach verunsichert.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag! :dance1:

Jimmy
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Jimmy:
zuletzt befindet sich auf dem Icon vom Warner wieder ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen.
Hallo,

das Icon vom 0190 Warner hat nichts mit der Fehlermeldung bei Dir zu tun. Das Icon sieht so schon seit einiger Zeit so aus und ist immer so.

Das kannst Du auch in dem Thread bereits hier nachlesen :

thread.php?id=1039&start=1#0



--
Gruß : Ralf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

OK jetzt nochmal die DFÜ-Netzwerk-Überwachung deinstallieren, am Ende kommt wieder fehlgeschlagen.

Danach den Ordner i386 im Laufwerk C: umbenennen z.B. in i386A. DFÜ-Netzwerk-Überwachung installieren, dabei NICHT die XP-CD einlegen.

Nach Abschluss der Installation der DFÜ-Netzwerk-Überwachung den vorher umbenannten Ordner i386 wieder in i386 umbenennen.


--
mirko
Jimmy
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2002, 17:23

Beitrag von Jimmy »

Also ich beende zuerst den Warner und gehe auf Start-Programme-0190-Warner-DFÜ Netzwerk Überwachung. Danach 2x weiter und soll deinstalliert werden usw.

Am Schluss kommt jedoch immer die Fehlermeldung \"Deinstallation fehlgeschlagen. Trotzdem ist beim nächsten Mal in diesem Fenster unter Status angegeben \"Ãœberwachung nicht installiert\". Installiere ich sie nun neu und mache einen Neustart mit Windows XP muss ich etwa 3-4 Fenster (Fehlermeldungen vom Warner) mit Ok bestätigen und zuletzt befindet sich auf dem Icon vom Warner wieder ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen.

Wie im Eröffnungsbeitrag bereits erwähnt wird jedoch nur das DFÃœ-Netzwerk per API überwacht.

Jimmy
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wann kommt diese Meldung, du musst das genauer erklären, ich kann sonst nichts damit anfangen.


--
mirko
Jimmy
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2002, 17:23

Beitrag von Jimmy »

Hallo Mirko

Bekomme jedesmal die Meldung \"Deinstallation fehlgeschlagen\"! Weshalb weiss ich auch nicht.

Jimmy
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Was gibt es denn für ein Problem bei der Deinstallation der DFÃœ-Netzwerk-Ãœberwachung?


--
mirko
Jimmy
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2002, 17:23

Beitrag von Jimmy »

Hallo

Habe inzwischen von Windows 98 auf Windows XP gewechselt. Nach dem Download des 0190 Warners wird jedoch nur das DFÃœ-Netzwerk per API überwacht. Leider scheitert bis anhin jeder Versuch die DFÃœ-Netzwerk Ãœberwachung zu deinstallieren um sie erneut zu installieren. Was kann ich noch tun?

Gehe per ISDN-Modem ins Internet.

Könnte es daran liegen, dass ich die exe-Version (zuoberst) installiert hatte? Wenn ja, wie deinstalliere ich den 0190 Warner sauber und welche Version muss ich danach installieren?

Im voraus recht herzlichen Dank!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jimmy
Antworten