0190 Warner und Pagemobil (SMS-Software von T-Mobil)

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

keine Ahnung wie die Software das macht, bin auch nicht bei T-Mobile, sondern bei O2.


--
mirko
Horst_h
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2004, 16:23

Beitrag von Horst_h »

Hallo, ich benutze auf meinem Rechner aach die Software Pagemobil zum Versenden von SMS an T-Mobil über ISDN. Bei sämtlichen anderen Zugriffe über die ISDN-Karte (DFÃœ-Netzwerk, PC-Anywhere, Fritz!Data, Fritz!Fax) kommt erst einmal eine Sperre vom 0190-Warner

Dies passiert aber nicht bei Pagemobil. Warum nicht?

MfG

horst_h
Antworten