WLAN, Internetgateway und 0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Andreas1969
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2004, 12:32

Beitrag von Andreas1969 »

;( Ich habe einen Haupt-Pc mit Win XP und daran ein Funknetzwerk. Der Haupt-Pc stellt die verbindung zum Internet über ein Analoges Modem her. Diese kann normalerweise auch vom Laptop aus gesteuert werden. Darauf befindet sich ebenfalls Win XP. Nach der problemlosen Installation des neusten 0190-Warner auf dem haupt-Pc geht meine Internetsteuerung jedoch nur noch vom Haupt-Pc aus, beim Versuch mit dem Laptop eine Verbindung aufzubauen, kommt nur ein akustikes warnsignal, jedoch keine schriftliche Fehlermeldung.Was ist da eventuell für eine Einstellung zu ändern, oder kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
Antworten