0190 Warner 4.02 & Firewall

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
stump
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2003, 17:56

Beitrag von stump »

Hätt ich auch selber drauf kommen können ! Danke Dir für Deine schnelle Antwort.


Gruß stump
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das ist das Online-Update. Entweder erlaubt man es oder in der 0190 Warner Konfiguration ausschalten.


--
mirko
stump
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2003, 17:56

Beitrag von stump »

Hallo Mirko,

Ich habe den 0190 Warner 4.02. Immer wenn ich im Internet bin, warnt mich meine Firewall, das der 0190 Warner Verbindung zum Internet aufnimmt ! Mich interessiert was genau abgefragt wird ? Die älteren Versionen haben das auch gemacht !


Schöne Grüße
stump
Antworten