0190 Warner 4.02

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Der Code muss sein, damit ein Dialer nicht einfach so das Programm deinstalliert.


--
mirko
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Also ganz ehrlich gesagt Mirko, habe ich mich schon oft gefragt, wozu dieser besch... bekn.... nerv... Code gut sein soll.
--
Gruß
Svenetto
Unwissende
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2004, 19:55

Beitrag von Unwissende »

:bounce: Hab es nach zwei weiteren Anläufen hinbekommen. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. Hoffe, ich hab Euch nicht zu sehr mit der Frage genervt.:shock2:
Unwissende
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2004, 19:55

Beitrag von Unwissende »

Hab ich alles so gemacht. Kam immer \"Code falsch\" Meldung. Spielt auch die Schriftart eine Rolle? Wie soll ich die denn einstellen? Erstmal \"Danke\" für die schnelle Antwort.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du musst den Deinstallationscode so eingeben, wie er dargestellt ist. Nach Eingabe des Codes natürlich auf \"OK\" klicken und nicht etwa auf \"neuer Code\".


--
mirko
Unwissende
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2004, 19:55

Beitrag von Unwissende »

Habe gelesen,hier ist schon viel über die Deinstalation vom 0190 warner geschrieben worden. Ich habe auch den Code zum Entfernen. Leider nimmt er den nicht an, weil ich wohl auch die richtige Schriftart einstellen muss. Aber bitte wie???? Die ändert sich ja mit jedem neuen Code? Bin völlig verzweifelt, kann den Warner mit TDSL nämlich nicht nutzen und hab nun riesen Ärger hier. Danke für die Hilfe!!!!!
Antworten