0190 Warner 4.0 keine ANzeige von Datum Uhrzeit u. Anwendung

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Kingbulette
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2004, 23:27

Beitrag von Kingbulette »

Hi!

Also jetzt funzt es. Hab die log.txt einfach gelöscht und 0190 Warne neugestartet. Danke

Gruß Kingbulette:bounce:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

da war noch ein Beitrag hier im Forum mit dem gleichen Fehler, nur kann ich es nicht nachvollziehen, denn bei mir ist die Liste unter allen getesteten Betriebssystemen nicht leer.

Ich würde die log.txt mal löschen, 0190 Warner vorher beenden und dann Programm wieder starten, vielleicht ist die Datei fehlerhaft.


--
mirko
Kingbulette
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2004, 23:27

Beitrag von Kingbulette »

Hi!

nein es kommt keine Fehlermeldung! Es läuft alle ganz normal, nur dass cih Datum, Uhrzeit und Verbindung etc. nicht sehen kann.:rolleyes:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kommt eine Fehlermeldung?


--
mirko
Kingbulette
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2004, 23:27

Beitrag von Kingbulette »

Hallo!

Also mein 0190 Warner zeigt nicht mehr die Uhrzeit, das Datum und die Verbindung/Anwendung etc. nicht mehr an, wenn ich mich ins Net einwähle. Die Nummer von meinem Provider erkennt er aber, bzw. er fragte nach, ob ich diese Nummer freigebe. Würde aber trotzdem gerne die Anzeige mit RAS, Capi usw. haben. Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus.
Gruß KINGBULETTE:look:
Antworten