SMC7008ABR und RouterControl

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Urmeli
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2004, 00:58

Beitrag von Urmeli »

@moses5
Vielen Dank für den Link!

Die Daten habe ich auch in meinem Handbuch zum Router.

Ich habe mir eher erhofft, daß jemand eine fertige router.dat hat in der der SMC7008ABR bereits beinhaltet ist, bzw. jemand weiß was ich beim SMC7004ABR (der ja bereits routercontrol bekannt ist) ändern muß, damit der SMC7008ABR erkannt wird.

Die beiden Geräte sind ja sogut wie baugleich - nur daß der 7008 halt mehr Ports hat.
Benutzeravatar
moses5
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.2003, 15:11

Beitrag von moses5 »

Hollo,

vielleicht reichen Dir diese Daten

Produktdetails
Urmeli
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2004, 00:58

Beitrag von Urmeli »

Hi
Weiß jemand wo ich die Daten für den SMC7008ABR Router für das Programm RouterControl finde. Im Programm selbst ist dieser Router nicht aufgeführt.

Ich kann mit dem RouterContro-Editer die nötigen Daten leider nicht erfassen.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank !!!

Urmeli
Antworten