Schon lange kein Online-Update

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Muss man nicht aktualisieren, da das Programm nicht 0190er Nummern basiert, es funktioniert mit allen Nummern dieser Welt.


--
mirko
Joerg-F
Beiträge: 40
Registriert: 28.07.2003, 19:19

Beitrag von Joerg-F »

Hallo, Mirko!

Ich meinte die Aktualisierung der 0190-Nummern und nicht das ganze Programm!!

:teufel: ,Jörg
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Gibt doch nicht ständig neue Versionen des Programms, vor allem ist das unbezahlbar, denn kommt eine neue Version frisst das gleich mal 200 GB Traffic, nicht gerade toll.


--
mirko
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Joerg-F:
Hallo, Mirko!

Der Warner hat sich schon lange nicht mehr mit Updates gemeldet. Gab es die letzten Wochen keine?

Hallo,

es gab seit dem 03.09.2003 auch keine Neue Version vom 0190 Warner 4.0.

Das kannst Du aber auch auf der Download Seite vom 0190 Warner 4.0 hier sehen :
http://www.wt-rate.de/freeware1.htm



--
Gruß : Ralf
Joerg-F
Beiträge: 40
Registriert: 28.07.2003, 19:19

Beitrag von Joerg-F »

Hallo, Mirko!

Der Warner hat sich schon lange nicht mehr mit Updates gemeldet. Gab es die letzten Wochen keine?

Zum Update habe ich noch eine Frage:

Wenn der Warner auf mehreren Konten ausgeführt wird, und irgendein Benutzer lehnt ein Online-Update ab,gilt das dann für alle Konten?

:teufel: , Jörg
Antworten