0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

die entsprechenden Daten die Du per eMail bekommen hast dort nochmals eingeben. Dann ist der 0190 Warner auch wieder freigeschaltet und ohne Werbung.

Und updaten muß man da überhaupt nicht. Dadurch bekommt man auch keine Version die ohne Werbung freigeschaltet ist.
--
Gruß : Ralf
fredioff
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2003, 19:56

Beitrag von fredioff »

Hallo,

nach dem Umstieg auf Win2000 habe ich nun das 0190-Warner-Verzeichnis auf die Win2000-Partition kopiert und den 0190-Warner (ehedem registriert ) aktiviert. Funktioniert auch wunderbar - nur ich habe nun wieder eine unregistrierte [/] Version laufen - und weiß nicht, wie ich das ändern kann. Muss ich erst updaten?

Gruß
Antworten