0190 Warner und XXL Surf

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Jede Nummer muss im 0190 Warner freigegeben werden, es ist egal welche es ist. Die Version 2.0 ist ein reines Warnprogramm, es kann keine kostenpflichtigen Verbindungen blockieren, bevor diese zustande kommen.


--
mirko
Edwin
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2003, 18:07

Beitrag von Edwin »

Hallo,

habe am Wochenende 0190 Warner 4.0 installiert. Nachdem ich mit der Version 2.0 gute Erfahrung gemacht habe. Die Idee zu dem Programm sowie es als Freeware zur Verfügung zu stellen finde ich sehr positiv. Dann habe ich allerdings versucht, einen Internetzugang über XXL Surf (sonntags kostenlos surfen) zu bekommen. Das ist nicht gelungen. 0190 Warner hat ständig geblockt. Mit einer eingetragenen Nummer eine Verbindung aufzubauen ging auch nicht, da wahrscheinlich dann immer besetzt war oder warum auch immer. Der 0190 Warner ließ sich auch nicht deaktivieren. Wie gesagt, die Idee mit dem Programm ist echt toll. Aber so fühlte ich mich absolut eingeschränkt. Zum Schluß habe ich die 4.0 deinstalliert. Um das vollständig zu erreichen mußte ich auch noch die Registry durchforsten. So war ich am Ende einigermaßen entäuscht von der Version 4.0 und bin zur 2.0 zurückgekehrt. Schade drum

Edwin
Antworten