0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nur so lässt sich die Blockade des 0190 Warner beheben, natürlich nur wenn auch die Verbindung mit \"0190 Warner wird nicht ausgeführt, daher kein Verbindungsaufbau möglich\" blockiert wird.


--
mirko
WolfgangKoch
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2003, 18:38

Beitrag von WolfgangKoch »

Hallo Mirko,

am 01. November 2003 hattest Du mir geraten, zur vollständigen Deinstallation des 0190 Warner 4.0 alle Anwendungen zu beenden und nochmals die sysres.exe auszuführen. Dies habe ich zwischenzeitlich mehrfach versucht, leider jedoch ohne Erfolg.

Anzumerken wäre noch, dass ich über DSL verfüge und deshalb die Deinstallation vorgenommen habe. Der PC verfügt über das Betriebssystem Windows ME.

Ich hoffe, dass es neue Erkenntnisse gibt um dieses Problem zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Koch
Antworten