0190 Warner 4.0, Verbindungsliste

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
cahuna
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2003, 11:30

Beitrag von cahuna »

Ok, werd\' ich wohl damit leben müssen. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Grubi
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh, keine Ahnung?( Die Log-Datei wird normalerweise immer aktualisiert und in die Liste im Hauptfenster übertragen.


--
mirko
cahuna
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2003, 11:30

Beitrag von cahuna »

Hallo,

habe eher ein kleineres Problem mit 0190 Warner 4.0 und zwar zeigt er im Hauptfenster keine Verbindungen an, in der Log.txt werden sie aber aufgeführt.
Verwende Windows XP SP 1, T-Online 5.0 und ein Fritz!Card USB 2.0 ISDN-Modem mit neuesten Treibern.

Danke im Voraus und viele Grüße
Grubi
Antworten