0190 WARNER 4.0 INSTALLATIONSPROBLEM

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22880
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2004, 18:32

Beitrag von newbie »

jedesmal, wenn ich dann die überwachung neu installiere (er zeigt mir ja an, sie sei nicht installiert) kommt die dll-fehlermeldung wieder. sie bleibt weg wenn ich da aufhöre wo ihr auch aufgehört habt.
aber ist die überwachung denn dann noch aktiv?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22880
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na du hast doch die Deinstallation schon angefangen, da wird die Meldung ausgegeben \"die DLL windowssystem32 gehört nicht zur 0190/0900 Warner Ãœberwachung, soll der Deinstallationseintrag entfernt werden?\", da mit JA antworten.


--
mirko
emaec
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2003, 16:15

Beitrag von emaec »

hallo !
verstehen leider nicht genau was du damit meinst den deinstallationeintrag entfernen zu lassen ?
im windows system ordner, oder wo befindet der sich ?

danke & schönes wochende,
emanuel
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22880
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du musst den Deinstallationeintrag entfernen lassen, Windows muss man danach nicht neu starten.


--
mirko
emaec
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2003, 16:15

Beitrag von emaec »

Hallo Mirko,

also ich hab genau das folgende Problem und die folgenden Meldungen:

Nach der Installation von 0190 Warner 4.0 bekomme ich die Meldung:
Mindestens eine DFÃœ-Netzwerk-DLL ist zur Ãœberwachung ungeeignet! > Die DFÃœ-Netzwerk-Ãœberwachung ist unvollständig! Wahrscheinlich haben Sie die Original-DLLs installiert. Klicker Sie in der Programmgruppe 0190 Warner auf „DFÃœ-Netzwerk und CAPI 2.0 Ãœberwachung“, deinstallieren Sie das Ãœberwachungssystem und installieren Sie es danach erneut!

Nach der Deinstallation gehe ich wie folgt vor:
Start > Programme > 0190 Warner > DFÜ-Netzwerk-Überwachung

Dem folgt die Meldung dass die Ãœberwachung installiert ist.

Jetzt gehe ich auf Deinstallation und bekomme die Meldung:
Deinstallation 0190/0900 Warner DFÃœ-Netzwerk-Ãœberwachung > Die derzeit installierte DLL C:WINDOWSSystem32rasapi32.dll gehört nicht zur 0190/0900 Warner DFÃœ-Netzwerk-Ãœberwachung. Die DLL wird nicht wiederhergestellt! Sollten Sie das Ãœberwachungssystem einer anderen Anwendung installiert haben, dann deinstallieren Sie zuerst das Ãœberwachungssystem dieser Anwendung.

Frage: Muss ich dann hier die im genannten Verzeichnis vorhandene Original-Windows Datei rasapi32.dll löschen ? An der scheint es ja zu liegen, dass ich die DFÃœ-Ãœberwachung von 0190 Warner nicht installieren kann ?!

Ich gehe dann auf OK.

Dann bekomme ich die folgende Meldung:
Deinstallation 0190/0900 Warner DFÜ-Netzwerk-Überwachung > Soll der Deinstallationseintrag C:WINDOWSSystem32rasapi32.dll entfernt werden? (Tuen Sie dies NUR, wenn Sie z.B. ein Windows-Update installiert haben oder bei der Installation/Deinstallation ein Problem aufgetreten ist!)

Wenn ich nun auch JA oder NEIN gehe passiert, dass die Aufforderung kommt, den PC neu zu starten. Wenn der PC wieder hochgefahren ist kommt wieder die erste Meldung und ich kann das ganze beschrieben Prozedere wiederholen, ohne dass ich den Warner richtig installieren kann.

Was kann ich tun ?
Danke für Hilfe und Antworten !

Gruss,
Emanuel
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22880
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Emanuel,


wie lautet genau die Fehlermeldung?


--
mirko
emaec
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2003, 16:15

Beitrag von emaec »

hallöchen.
ich habe ein problem - ich war mit dem 0190 warner auf win98 bislang super zufrieden > dickes lob !!!
nun hab ich auf win-xp home upgedated und will 0190 warner 4.0 installieren. bei der installtion bekommen ich, wenn ich die netzwerküberwachung separat installieren will, immer die meldung dass die datei \"rasapi32.dll\" die original datei sein und sich die überwachung daher nicht installieren lässt. muss ich, um die volle überwachung installieren zu können, die genannte .dll aus dem verzeichnis windowssystem32 löschen - weiss nicht ob ich das machen soll, denn das ist ja eine original win-systemdatei ?
wie bekomme ich warner 4.0 voll installiert ?

danke für hilfe.

gruss,
emanuel
Antworten