Seite 1 von 1

Verfasst: 12.11.2003, 11:12
von mirko
Schau im WindowsSystem32 Ordner die Versionsinformationder Datei MSSWCHX.EXE an, ist es eine Datei von Microsoft, dann erlauben. Prinzipiell ist so das nicht alle Dateien im Windows oder Windowssystem32 Ordner Systemdateien sein müssen, da kann sich jeder reinkopieren.


--
mirko

Verfasst: 12.11.2003, 06:41
von schmittexxx
Hallo, zusammen!
Bin gerade neu registriert, weil ich eine Warnmeldung von 0190warner bekommen habe, die ich nicht verstehe:

\"0190-Warner:Ruf-Nr. COM 1 hat versucht,eine Verbindung mit Ihrem PC aufzubauen.Wurde abgewehrt.Soll die Verbindung gelöscht werden?
Anmeldung C:/Windows System 32/MSSWCHX.EXE\"

Soll ich das einfach akzeptieren und nichts machen, oder besgte Datei löschen (erscheint mit frygwürdig, weil System-Datei!).

Bitte um nützliche Hinweise zur Lösung des Problems?

Gruss Sx