0190 Warner soll Fritz!Fax ignorieren

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

kopieren natürlich, eine Kopie kann man doch aufheben.:D



--
mirko
mathefreak
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2003, 20:06

Beitrag von mathefreak »

jetzt bin ich aus versehen auf \"Antwort Posten\" gekommen.

Was ich noch fragen wollte: muss ich die capi.num in den system32-ordner kopieren oder verschieben?

Gruß, Andi
mathefreak
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2003, 20:06

Beitrag von mathefreak »

Danke für die schnelle Antwort! :rotate:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Sollte ignoriert werden, wenn die Datei capi.num sich im windowssystem bzw. unter NT/2000/XP im windowssystem32 Ordner sich befindet. Wenn du natürlich über eine 0190-Nummer ein Fax schicken willst, dann geht es nicht.


--
mirko
mathefreak
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2003, 20:06

Beitrag von mathefreak »

Hallo,

gerade habe ich es geschafft mein Programm Fritz!Fax richtig zu konfigurieren, so dass jetzt einwandfrei funktioniert.

Nur mein 0190 Warner funkt jetzt noch dazwischen, da er ja für jede neue Faxnummer, die ich verwende, fragt ob ich das erlauben soll. Natürlich ja!

Sämtliche Verbindungen, die aus Fritz!Fax aufgebaut werden, sollten von 0190 Warner ignoriert werden.

Geht das, ohne jede Faxnummer einzeln einzutragen.

Gruß, Andreas
Antworten