0190 warner lässt winnt einfrieren

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22111
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 05.11.2003, 19:01

Du musst es dann deinstallieren. Zur Not geht auch erstmal, 0190 Warner beenden, über die Beenden-Schaltfläche im Hauptfenster, und die DLLs whelper.dll und whelper1.dll im 0190 Warner Ordner löschen.


--
mirko

stephanie
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2003, 16:46

Beitrag von stephanie » 05.11.2003, 17:08

habe heute den 190 warner 4.0 auf unserem firmenrechner installiert. danach fror bei jeder einwahl über freenet der bildschirm ein, bzw. wenn ich noch an den taskmanager kam waren alle beteiligten einheiten tot. (heisst:anwendung reagiert nicht). der rechner liess sich auch nicht mehr runterfahren. ebenso beim versuch den warner zu deinstallieren. mein chef ist stocksauer und ich bin mit meinem latein am ende. weiss jemand rat?
lieben gruss
steffi? ?(

Antworten