0190 Warner und arcor

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
GreenEyed1979
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2003, 10:07

Beitrag von GreenEyed1979 »

hab ich alles schon versucht. auf der arcor seite kann ich mich einloggen und zu meinen mails gelangen, aber einwählen schlägt fehl.

am passwort und benutzernamen kann es nicht liegen

greeneyed1979
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Benutzername und Passwort für die Arcor Verbindung nochmals neu eingeben, dann nochmals anwählen. Mit dem 0190 Warner hat dies nichts zu tun, bestimmt ausversehen ins Passwortfeld gekommen und eine falsche Taste gedrückt.


--
mirko
GreenEyed1979
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2003, 10:07

Beitrag von GreenEyed1979 »

hallo leute,

ich bin verzweifelt und hoffe, dass sich jemand meines problems annehmen kann.

hab diesen 0190warner installiert und die nummer für arcor freigegeben, damit ich online sein und meine mails abrufen kann.
irgendwann kam dann eine fehlermeldung (ich weiß nicht, ob ich den warner deinstalliert hab oder ob das nach diesen problemen war), dass benutzername und kennwort ungültig seien, also konnte ich mich seitdem nicht mehr bei arcor einwählen.
dann hab ich den warner deinstalliert, überall gelöscht, aber das hat auch nichts bei arcor geändert.
capi-treiber der isdn-anlage und das dfü hab ich auch neu konfiguriert, nützt aber nichts.

den link, bei dem man die systemresssourcen wieder herstellen kann, hab ich genutzt, aber es hat sich nichts getan.

was kann ich tun?
hab keine lust, meine festplatte platt zu machen.

hoffe, ihr könnt mir helfen.
hiflt es vielleicht was, wenn ich den warner nochmal installiere?

gruß und in hoffnung auf hilfe
greeneyed1979
Antworten