0190 Warner 4.0 - Problem!!!

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
hoko2k3
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2003, 18:27

Beitrag von hoko2k3 »

[mark=yellow]Danke für die schnelle Antwort![/mark]

Habe die Version 3.5 (wieder) installiert und sie funktioniert mit meinem System (wieder) einwandfrei.

:look: Hätte aber doch gerne gewußt, warum die Version 4.0 so ein Theater macht und die Version 3.5 nicht.
Man will ja immer auf dem neusten Software-Stand sein!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Deinstallier den 4.0 0190 Warner über Systemsteuerung - Software und installiere die Version 3.50 wieder. Das liegt sicher an irgendeiner Anwendung, die im Autostart ausgeführt wird oder an einem Treiber.

Die Version 3.50 gibt es unter http://www.wt-rate.com/freeware/warn0190_350.zip


--
mirko
hoko2k3
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2003, 18:27

Beitrag von hoko2k3 »

;( Folgendes Problem:

Habe über 0190Warner 3.5 die Version 4.0 installiert.
Nachdem diese nicht funktionierte habe ich beide komplett gelöscht und 4.0 (mehrmals) neu installiert.
Doch jedesmal tritt folgende Fehlerbeschreibung beim Neustart auf:

\"Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.\" Dies muss ich jedesmal mit \"schließen\" bestätigen, bis das ganze Autostartmenü abgearbeitet ist.
Natürlich komme ich dann nicht mehr weiter! Reset!

Nur im \"Abgesicherten Modus\" kann ich dann über Systemsteuerung-Software diese wieder löschen.
Danach läuft WIN 98 wieder.

Dies habe ich jetzt schon mehrmals gemacht, aber nichts geht (mit 0190Warner4.0)!
Leider habe ich die alte Version auch nicht mehr:(

WER KANN MIR HELFEN?
Antworten