0190 Warner-Probleme bei Konfiguration

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann mal unter Systemsteuerung - Anzeige nachschauen wie hoch die Farbtiefe ist, sollten mindesten 16 Mio. Farben sein.
Auch mal den Grafiktreiber aktualisieren, falls es überhaupt noch Treiber für Win98 gibt.


--
mirko
Ronny2
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2003, 19:00

Beitrag von Ronny2 »

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Aber ich habe bereits seit längeren den Internet Explorer 6. Und das Update hat auch nichts genützt. In englischer Sprache steht dort sinngemäß, daß ich die letzte Version bereits habe.

Gruß Ronny2
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Internet Explorer 6 installieren oder das Update http://www.wt-rate.com/40comupd/50comupd.exe installieren und nochmal versuchen.


--
mirko
Ronny2
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2003, 19:00

Beitrag von Ronny2 »

Nachtrag:

Sorry, ich habe vergessen die Version vom 0190-Warner anzugeben. Es ist version 4.0. Allerdings weiß ich nicht, ob es die Beta-Version ist.

Ronny2
Ronny2
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2003, 19:00

Beitrag von Ronny2 »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich kann die Konfiguration und DFÃœ-Netzwerk nicht öffnen. Da bekomme ich immer nach einigen Sekunden die Fehlermeldung *Fehler beim Lesen von ImageList1.Bitmap: ImageList-Daten konnten nicht aus dem Stream gelesen werden.*
Die ganzen Sybole beim 0190-Warner sind auch merkwürdig grau.
Was kann ich tun, um das Problem zu beseitigen?
Betriebssystem Windows 98 SE

Gruß Ronny2
Antworten