0190 Warner 4.0

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Meistens hilft das Programm http://www.wt-rate.com/freeware/sysres.exe einfach mal ausprobieren, neu installieren kannst du danach immernoch.


--
mirko
tialc
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2003, 09:07

Beitrag von tialc »

Habe jetzt die Lösung des Problems! Der 0190 Warner wurde nicht korrekt deinstalliert, deshalb kein Zugang mehr ins Internet.
Bleibt nur eine Neuinstallation von Windows!!!!

Habe auch eine Programmbeschreibung im Internet gefunden welche den gleichen Rat angibt!!!!

:( :( :( :( :(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na OK aber irgendeine Fehlermeldung muss doch kommen, ausdenken kann ich mir selbst keine. Wenn man sich über Freenet einwählt, dann hat das mit der CAPI 2.0 Ãœberwachung garnichts zu tun, denn Freenet nutzt nicht die CAPI 2.0.


--
mirko
tialc
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2003, 09:07

Beitrag von tialc »

Mir wurde gesagt, es wäre die 4.0 Version, stimmt dann wohl nicht, wird dann eine älter Version sein. Die Fehlermeldung besagt dies ja, wenn bei der neuen Version die Capi Ãœberwachung nicht mehr existiert.
Es wird T-Online 5.0 benutzt.
An der T-Online Software liegt es aber auch nicht, es ist versucht worden über Freenet reinzukommen, klappte auch nicht!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die CAPI 2.0 Ãœberwachungs-DLLs gibt es beim 0190 Warner 4.0 garnicht mehr. Das kann es also nicht sein. Welche T-Online Software Version ist es? Wird die 0190 Warner 4.0 Version vom 3.9. (nicht vom 1.9.!) verwendet?


--
mirko
tialc
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2003, 09:07

Beitrag von tialc »

Bei einer Bekannten wurde der 0190 Warner 4.0 installiert, leider wurden die Capis auch installiert, jetzt ist kein Internetzugang mehr möglich. Fehlermeldung: Erst die Capis deinstallieren, dann 0190 Warner nochmals installieren. (Diesmal richtig)
Wurde gemacht, trotzdem kein Zugang mehr möglich.
T-Onlinesoftware versucht sich einzuwählen, bricht dann aber ab.

Was nun??(
Antworten