0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Ines
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2003, 21:02

Beitrag von Ines »

Nachdem ich mit Deiner Info auch nicht weiter kam, habe ich einfach eine Systemrücksicherung vor den letzten Window update gestartet. Jetzt ist der
Fehler: Fehler bei erstellen LogDatei nicht mehr vorhanden.
Vorsichtshalber habe ich 0190 Warner 4.0 neu geladen und installiert. Mal sehen ob Problem neu auftritt. Woran es tatsächlich gelegen hat konnte ich nicht feststellen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Schau mal hier thread.php?id=1468&start=1#1



--
mirko
Ines
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2003, 21:02

Beitrag von Ines »

Habe mir den 0190 Warner 4.0 runtergeladen. Jetzt erscheint beim Einwählen in das Internet. Fehler: Log Datei
Meine LogDatei zeichnet nun nicht mehr meine Einwahlen auf. Wer kann mir helfen??? Was hab ich falsch gemacht?
Antworten