0190 Warner 4.0 und Popup-killer

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Mical
Beiträge: 8
Registriert: 19.09.2003, 10:32

Beitrag von Mical »

Habe nochmal reingeschaut und tatsächlich wird im Compuadmin Konto die liste der aufgerufene Seiten aufgeführt. Es sind zwar nur Seiten auf C und D und kein Internet (http), da ich diesen Konto nicht zum surfen benutze,. Ist das Nrmal, dass die zugriffe auf der fesplatte gelistet werden? Ausserdem unter den eingeschränkten Konto bleiben die Liste leer??
Wo wird diese Liste gespeichert unter Cprogramme \0190warner habe nichts gefunden ausser die Liste der Internetverbindungen, die ich da speichere damit ich in dem Compuadminkonto auf ale verbindungen von allen Konten auf einmal sehen kann.

Woran könnte es liegen, da es unter eingeschränkten Konten nicht richtig läuft?
gruss
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Auch unter dem eingeschränkten Konto. Die Werte werden alle unter HKEY_CURRENT_USER gespeichert, wenn man den Zugriff auf den Schlüssel nicht verboten hat, sollte es gehen.


--
mirko
Mical
Beiträge: 8
Registriert: 19.09.2003, 10:32

Beitrag von Mical »

Auch unter eingeschränkts Konto?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein das muss man nicht jedes Mal neu aktivieren. Einmal aktiviert sollte das immer funktionieren, ich habe auch noch keinen PC gefunden, bei dem das nicht so ist. Du bist damit Nummer 1.


--
mirko
Mical
Beiträge: 8
Registriert: 19.09.2003, 10:32

Beitrag von Mical »

Das habe ich auch gemacht, trotzdem wird nicht angezeigt, oder muss man es jedesmal machen?
gruss
?(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Der Popup-Killer ist nur für den Internet Explorer. Hat man den Popup-Killer aktiviert, dann muss man erstmal alle Internet Explorer Fenster schließen und neu öffnen, sonst ist die notwendige DLL nicht im Internet Explorer \"drin\".


--
mirko
Mical
Beiträge: 8
Registriert: 19.09.2003, 10:32

Beitrag von Mical »

Halllo,
Super das es jetzt ein Popup-killer gibt. Nur dass es bei mir nicht läuft. Ich habe es aktiviert es werden aber nur keine Einträge angezeigt in \"Liste der 20 letzten aufgerufene Seiten\" und \"Liste der 20 letzten geblogkte Seiten\".
Habe XP Home und surfe unter 2 Eingeschränkten-Konten die aber Vollzugriff auf dem 0190Warner Verzeichniss haben.
Woran könnte es liegen?
Gruss
Mical
?( ?(
Antworten