0190 Warner 4.0 und Zip-Programm

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
wilfried38
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2003, 11:27

Beitrag von wilfried38 »

Die Version des ZipGenies ist von Oktober 2000 (3.00.1), funktioniert nach Installation ohne CD... wenn man mal vom Problem mit dem Warner absieht. ;)
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ach Mirko, die gute Werbung hatte WinFax Pro auch (von meiner Lieblingsfirma, aber das hatten wir ja schon).
Ich hatte die letzen Versionen von ZipGenie und habe damit keine besonders guten Erfahrungen gemacht.

Mit \"Partition Genie\" hätte ich mir fast die Festplatte beschädigt.

Aber eine grundsatzdiskussion über Data-Becker Programme sollten wir uns sparen, denn das hilft ja wilfried38 auch nicht unbedingt weiter, gelle :p
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Zip-Genie hat(te) mal ne gute Wertung in Computerbild, also kann es nicht schlecht sein. Ich habe es aber noch nie gesehen.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Vergiss Zip-Genie und das Partitionierungsprogramm von Data Becker ebenfalls. Bringt nur Ärger ...X(

--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wie alt ist das Zip-Genie? Ist da bereits eine Version mit Kopierschutz, also man muss ab und an die Original-CD einlegen?


--
mirko
wilfried38
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2003, 11:27

Beitrag von wilfried38 »

Hallo!

Seit ich die neueste Version des 0190 Warners (4.0) verwende, funktioniert mein Zip-Programm (DATABECKER Zip-Genie 3.0) nicht mehr, sondern bringt die Fehlermeldung, dass es aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird (der Fehler wird in der exe-Datei bei 015f:005b0ea7 verursacht). Manchmal stürzt auch alles daraufhin ab.

Ist der Warner deaktiviert läuft allerdings alles so wie es soll.

Meine Frage:

Bleibt mir nur die Möglichkeit, den Warner zu beenden, um zu zippen, zu extrahieren etc., oder gibt es irgendwelche Einstellungen, die solche Komplikationen vermeiden?

Wäre schön, wenn es da eine Alternative gibt.

Danke im voraus!

Wilfried
Antworten