0190 Warner 4.0 + DrWeb 4.3

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kann schon sein, dass es so erkannt wird, weil da bestimmter Code enthalten ist, um sich in bestimmten API-Funktionen \"einzuhacken\" , denn sonst würde 0190 Warner nichts erkennen.

Wo gibt es denn dieses DrWeb? Noch nie von gehört.




--
mirko
entlein
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2003, 18:28

Beitrag von entlein »

Hallo, Mirko.

Ich habe den 0190Warmer 4.0 installiert und beim scannen mit DrWeb 4.3 wird angezeigt, dass Warn0190.exe moeglicheweise mit WINEXE infiziert ist. Woran liegt das? Bei 0190Warmer 3.5 gab so was niemals.
Vielen Dank im voraus.
Entlein.:roll:
Antworten