0190 Warner 4.0 + Druckprobleme

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
nhorst
Beiträge: 14
Registriert: 20.08.2002, 09:14

Beitrag von nhorst »

:O Hallo Mirko
Hast ja recht mit Window xp
Entschuldige bitte das ich mich bei der Beta Version mich nicht gemeldet habe.War sehr spät gewesen ,da habe ich gleich die alte Version 3.50 wie auch heute installiert
Für den Drucker gibt es auch keine neuen Treiber,ist zu alt aber gut.
Werde mich in Zukunft bessern
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

und warum hast du das nicht bei der Beta-Version an mich gemeldet? Wie soll man ein Problem lösen, wenn man davon nichts weiss.;(

Ich nehme aber an es liegt am Druckertreiber, kannst mal bei Epson suchen gehen, ob es vielleicht einen neueren gibt. Wobei ich aber von aus gehe, dass es nichts neues mehr geben wird, da Microsoft auch den Support für Windows 98 eingestellt hat, d.h. es gibt keine Updates mehr. Man sollte sich als Win98 Nutzer langsam mal Gedanken machen auf Win XP umzusteigen, denn tritt wieder einmal so eine riesen Virenproblem auf, dann gibt es keine Sicherheitspatches mehr.


--
mirko
nhorst
Beiträge: 14
Registriert: 20.08.2002, 09:14

Beitrag von nhorst »

Hallo Mirko
Nach Update 0190 Warner 4.0 habe ich Probleme nach Druckende
kein neuer Druck möglich.(Epson Stylos Color II )
Neuer und auch gedrucktes Dokument bleibt im Despooler als
angehaltener Druck stehen.
Beim Epson Duckfenster erscheint auch keine Kopienzahl.
WAr bei der Beta Version genauso,bin dann wieder auf Version 3.50 bzw Update 3.51 zurückgegangen.
Dann lief wider alles.
Betriebssystem Window 98SE
Antworten