0190 Warner 4.0 + Norton Internet Security

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wann bricht NAV denn ab? Ich habe es gerade unter XP laufen bisher kein Problem.


--
mirko
Thom74
Beiträge: 23
Registriert: 05.09.2003, 08:44

Beitrag von Thom74 »

Hallo Ralf.

Die Update sind alle auf dem neuesten Stand. Installiert habe ich Norton Internet Security, das AntiVirus und die Personal Firewall enthält das Problem tritt bei AntiVirus auf. Nur dann wenn der Warner 4.0 aktiv ist, ist er nicht aktiv oder die Version 3.50 installiert funktioniert der Virenscan problemlos. Daher vermute ich, daß die die Programme sich irgendwie behindern.
Neu insatlliert habe ich auch alles.

Gruß,
Thom74.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Thom74:
Hallo.

Seit gestern habe ich den 0190Warber 4.0 und habe nun festgestellt, dass der vollständige Systemcheck von Norton AntiVirus abgebrochen wird. Wenn der Warner deaktiviert ist funktioniert es.
Kann mir jemand einen Rat geben?

Vielen Dank im voraus
Gruß Thom74
Hallo,

das hat ganz sicher nichts mit dem 0190 Warner 4.0 zu tun.

Der 0190 Warner 4.0 ändert nichts am Programm \"Norton AntiVirus\".

Führe mal ein Signaturen-Update und Programm-Update von Norton AntiVirus aus, wenn Du das schon seit längerer Zeit nicht gemacht hast.

Und warum steht im Betreff zu dem Thread \"0190 Warner 4.0 + Norton Internet Security\" und dann hier wieder was von \"Norton AntiVirus \" im Beitrag ? Welches Programm macht denn nun ein Problem ?

Schließlich sind beide jeweils komplett andere Programme und haben jeweils andere Funktionen.




--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 05.09.2003, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Thom74
Beiträge: 23
Registriert: 05.09.2003, 08:44

Beitrag von Thom74 »

Hallo.

Seit gestern habe ich den 0190Warber 4.0 und habe nun festgestellt, dass der vollständige Systemcheck von Norton AntiVirus abgebrochen wird. Wenn der Warner deaktiviert ist funktioniert es.
Kann mir jemand einen Rat geben?

Vielen Dank im voraus
Gruß Thom74
Antworten