0190 Warner 4.0 und Ad-Aware

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn Ad-Aware scannt, dann muss man es erlauben. Ich wollte die Meldung erst verbergen=Exe-Datei ausschließen aber ist mir zu gefährlich, also muss es jeder selbst freigeben.

0190 Warner und YAW sollten problemlos zusammenlaufen, DialerControl und 0190 Warner aber nicht.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 02.09.2003, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
yepper
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2003, 20:31

Beitrag von yepper »

Kann ich sämtliche Mledungen im Bezug auf Ad-Aware durchbestätigen, ohne das der 0190 Warner nicht mehr richtig funktioniert? Ich nutze WIN98 und T-Online analog, die Install hat tadellos geklappt. Ãœberwacht würde das DFÃœ-Netwerk per API, RASAPI32, WinINet, TAPI32, COMn, jedefalls wird es so angeführt. Aber diese Meldungen beim Scan mit Ad-Aware machen mich etwas kirre, das Ad-Aware Dateien von 0190 Warner gerne verschieben/kopieren möchte, um den selben zu umgehen und der den Verbindungsaufbau nicht registrieren kann. Wenn ich auf den \"Erlauben\"-Button klicke habe ich kein gutes Gefühl, zumal diese Meldung bei einigen Datei des 0190 Warners in Verbindung mit dem Ad-Aware-Scan kommt.

Eine andere Frage eines Freunden: Stören sich 0190 Warner und YAW in Ihrer Funktion, auch wenn keiner von beiden Fehlermeldungen ausgibt?
Antworten