Zeichen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
hardyii2001
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2003, 18:08

Beitrag von hardyii2001 »

hallo ralf,

ja vielen dank... aber ich bin erst neu hier, und hab den suche button noch nicht gefunden :-))

aber danke für den tip...

gruß

hardy
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

dazu gab es auch schon mal hier einen Thread dazu :

thread.php?id=1039&start=1#0



Das ist schon seit der 0190 Warner V.3.20 so und nicht erst seit kurzem.

Beim nächsten Mal bitte die \"Suche\" Funktion oben im Forum nutzen. Denn solche und andere Fragen wurden hier schon des öfteren beantwortet.

--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 19.08.2003, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
hardyii2001
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2003, 18:08

Beitrag von hardyii2001 »

Hallo an Alle, ich hab den 0190 Blocker in der Version 3.5... Leider hab ich immer ein gelbes Dreieck in der Leiste über dem Symbol, was hat das zu bedeuten???

Gruß

Hardy
Antworten