0190 Warner 4.0 Beta und Dialer Control 1.2.6.129

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

na an 0190warner @ <0190warner> . info (wegen Spam muss ich es so schreiben).:D


--
mirko
AgentSmith
Beiträge: 20
Registriert: 28.07.2003, 04:16

Beitrag von AgentSmith »

An welche Adresse?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na da kann ich dir noch eine Ersatz-DLL mit der kleinen Änderung schicken, schreib mir einfach eine Mail.


--
mirko
AgentSmith
Beiträge: 20
Registriert: 28.07.2003, 04:16

Beitrag von AgentSmith »

Supi! :) Werde dann gleichmal die Beta-Version wieder installieren! Vielen Dank für die Mühe und den klassen Support, den Du lieferst!
Muss dann halt vorerst die Erlaubnis des Dialer Control von Hand eingeben! Sag mir doch bitte Bescheid, sobald eine Version draussen ist, wo ich auch das nicht mehr machen muss!

LG A.S. 8)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe es gerade ausprobiert, DialerControl läuft 1A und erkennt auch die Internetverbindung. OK das Programm ist etwas spät dran aber das macht nichts.


--
mirko
AgentSmith
Beiträge: 20
Registriert: 28.07.2003, 04:16

Beitrag von AgentSmith »

Halte mich doch bitte auf dem Laufenden, was die Veträglichkeit von 0190Warner und DC betrifft!

LG
A.S.
:dance1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das habe ich nicht probiert, da ich Win98 gerade erst neu installiert habe, da geht im Moment garnichts, außer die beiden Programme läuft nichts auf dem Rechner.


--
mirko
AgentSmith
Beiträge: 20
Registriert: 28.07.2003, 04:16

Beitrag von AgentSmith »

Ja, gut, damit kann ich mich ja noch (vorübergehend) anfreunden - aber nur hat ja trotz der Erlaubnis, die ich erteilt habe, DialerControl weder die Verbindungen protokolliert noch bei neuen Nummern gewarnt! Hat er das denn bei Dir denn gemacht?
Gruß AgentS.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Problem kann ich jetzt nachvollziehen, man muss es erlauben und das im Moment noch jedes Mal. Tut man das nicht wird Dialer Control wohl nicht laufen.


--
mirko
AgentSmith
Beiträge: 20
Registriert: 28.07.2003, 04:16

Beitrag von AgentSmith »

Sag dann doch bitte Bescheid, wie es gelaufen ist. Wenn\'s keine Probleme weiter gibt, dann installiere ich 0190Warner 4.0 Beta nochmal neu und probier\'s ebenfalls nochmal! (Habe jetzt wieder 0190Warner 3.50 auf dem rechner; dort gibt\'s weiter keine Probleme mit Dialer Control!)

:p

Grüße
AgentSmith
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Werde ich nochmal ausprobieren, bei mir ging es aber.


--
mirko
AgentSmith
Beiträge: 20
Registriert: 28.07.2003, 04:16

Beitrag von AgentSmith »

Äh, hab ich ganz vergessen, anzugeben:
Microschrott Windoof 98 (vom 4.10.98 - aber mehrfach upgedatet):bounce:

Grüße
AgentSmith :dance1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Betriebssystem?

--
mirko
AgentSmith
Beiträge: 20
Registriert: 28.07.2003, 04:16

Beitrag von AgentSmith »

Hallo Mirco,
habe neben dem 0190-Warner auch die Dialer-Schutz-Software Dialer Control 1.2.6.129 und mit beiden gute Erfahrungen bislang gemacht. :S*x:
Nachdem ich die Betaversion 4.0 vom 0190-Warner testweise installiert habe, musste ich jedoch feststellen, dass 0190-Warner sich beschwerte, dass Dialer Control irgendwelche Dateien laden oder verschieben oder so ähnlich wolle und dass das ein Versuch sein könne, den 0190Warner auszuhebeln (oder so ähnlich). X(
Trotzdem ich dies dann auf die Frage des 0190Warners dem Programm Dialer Control erlaubte, so funktioniert seit dem Dialer Control nicht mehr!
:itchy:
Es wird im Dialer Control weder die Verbindungen aufgezeichnet, noch warnt er mich bei neuen Nummern!
:angry:
Würde mich freuen, wenn die Programme auch weiterhin kompartibel bleiben! :)

Vielleicht hast Du ja eine Lösung dieses Problems!

Grüße
AgentSmith
Antworten